top of page
Suche
  • AutorenbildMaja Mogwitz

Folge 15. Philippinen - zurück zur Einfachheit!

"Happiness is found in the simplicity of your heart" lese ich auf einem Holzschild auf meiner Gastfarm. Ich bin nun auf den Philippinen und wurde unglaublich herzlich hier aufgenommen. Wahnsinn, wie es hier summt und surrt, grunzt und kräht. Ich glaube, ich kann hier eine Menge lernen. Von meinem Zimmer aus kann ich zu den Ziegen schauen. Ich habe nicht wirklich ein richtiges Fenster und habe so das Gefühl, dass ich die ganze Zeit draußen bin im Grünen. So wollte ich es ja auch gerne! Wie meine Ankunft war und was ich alles aus meiner Zeit in Indonesien mitnehme und vieles mehr, erfahrt ihr in dieser Folge.


Viel Spaß beim Reinhören.

Eure Podcastmajo


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page