top of page
  • AutorenbildMaja Mogwitz

Folge 11. Ich fliege wieder los

Liebe Leute, ich steige wieder in den Flieger - mit voller Zuversicht und vollem Herzen. Es war richtig, dass ich hier war.

Jetzt geht es für mich nach Indonesien, auf die Philippinen, nach Thailand und zuletzt nach Indien. Das hatte ich mir so gewünscht und deshalb habe ich nicht locker gelassen. In dieser Folge stelle ich euch meine Reiseentwicklung vor und das erste Land, dass ich bereise. Was wird dort angebaut? Was wird exportiert? Wie viele Menschen leben dort von der Landwirtschaft? Und was interessiert mich besonders?

Gut Ding brauch Weile. Manchmal muss man sich die nehmen. Nimmt ihr sie euch auch, wenn ihr sie braucht?



Viel Spaß beim Reinhören.

Eure Podcastmajo

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page